Duckfeet wurde auf der Grundlage von Einfachheit und Ehrlichkeit entworfen und hergestellt. Das typische Duckfeet Design ist klar und sofort erkennbar. Die ersten Modelle, die entworfen und hergestellt wurden, waren Jylland und Sjælland. Beide Modelle werden bis heute hergestellt und verkauft, und am Design und an der Qualität hat sich nichts geändert. Tatsächlich ist Form (der Leisten) all unsere Schuhe noch immer dieselbe, die wir 1975 verwendet haben, als das erste Paar Duckfeet auf die Welt kam.

Arhus

-Oberleder aus nachhaltig gegerbtem Terracare®-Leder - siehe Pflegehinweis

 

-Laufsohle aus Naturkautschuk

 

-Die Zwischensohle besteht aus pflanzlich gegerbtem Leder

 

-Duckfeet Århus ist in den Größen 35-46 erhältlich

 

-Komplett mit 100% Wolle gefüttert

 

-Duckfeet sind handgefertigt und werden vollständig in der EU hergestellt

Blaavand

-Oberleder aus nachhaltig gegerbtem Terracare®-Leder - siehe Pflegehinweis

 

-Laufsohle aus Naturkautschuk

 

-Die Zwischensohle besteht aus pflanzlich gegerbtem Leder

 

-Duckfeet Blåvand ist in den Größen 35-48 erhältlich

 

-Duckfeet sind handgefertigt und werden vollständig in der EU hergestellt

Odense

Oberleder aus nachhaltig gegerbtem      Terracare®-Leder - siehe Pflegehinweis

 

Laufsohle aus Naturkautschuk

 

Die Zwischensohle besteht aus pflanzlich gegerbtem Leder

 

- Duckfeet Odense ist in den Größen 35-50 erhältlich

 

-Komplett mit 100% Wolle gefüttert.

 

Duckfeet sind handgefertigt und    werden vollständig in der EU hergestellt